Diskussion:Samba in Mettmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Transsexuelle?[Quelltext bearbeiten]

Gerade kam der Film im Fernsehen, und ich habe nur halb zugehört. Seid Ihr sicher, daß alle drei Brasilianerinnen Transsexuelle sind? Bei einer Brasilianerin habe ich das mitbekommen, bei den anderen aber nicht. In der Besetzungsliste im Artikel hat auch nur eine der Brasilianerinnen einen doppelten, weiblichen und männlichen Namen. Wenn jemand bestätigen kann, daß bei den anderen Brasilianerinnen keine Rede von Transsexualität ist, sollte man das im Artikel umformulieren. --ArsNova 22:12, 11. Aug. 2008 (CEST)

Nein Du hast vollkommen Recht, deshalb habe ich es korregiert! (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 91.5.245.237 (DiskussionBeiträge) 1:54, 12. Aug. 2008 (CEST))