Diskussion:Sammy Amara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Danke Amagra für das Ausbauen des Artikels. Für meinen Geschmack enthält er jedoch jetzt ein wenig zu viel Trivia für einen Artikel in einer Enzyklopädie (z.B. wie er sein Abitur abgeschlossen hat, dass er während des Arbeitens keinen Alkohol trinkt) Gruß --Animagus (Diskussion) 07:10, 16. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Animagus, kann man ja noch auslagern, oder wieder entfernen. Stimmt Notenschnitt Abi, habe ich mir beim schreiben auch schon gedacht, ist ziemlich detailliert und persönlich ist, er erwähnt es aber auch ungehemmt in einem Interview. Fühl dich frei das zu ändern. Hingegen finde ich dass er die Texte und Songs nüchtern schreibt durchaus interessant und wichtig. Ist ja quasi das Gegenteil des Rock'n'Roll Mythos, dass alle Songs auf Drogen entstehen ;-) --Amagra (Diskussion) 09:24, 16. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Englische Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

Moin, könnte jemand einen kompakten Überblicksartikel für die englischsprachige Wiki anlegen? en:Sammy Amara -- Danke und VG Horst-schlaemma (Diskussion) 10:34, 6. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]