Diskussion:Sarah Carter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Viele Serien sind von ihr auf dem englischsprachigen eingetragen, und nicht im deutschen hatte es schon so geändert wie es auf der englischen seite ist aber es meinte jemand ja es einfach rückgängig zu machen (nicht signierter Beitrag von Iceman587 (Diskussion | Beiträge) 17:40, 29. Mär. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Wikipedia erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Wer die komplette Filmografie sehen will, findet diese unten verlinkt (IMDb). Das ist auf de:WP so Standard. Ich persönlich halte es auch nicht für sonderlich hilfreich, wenn jede Serie aufgeführt wird, wo sie mal einen Gastauftritt hatte. --seismos (Diskussion) 19:25, 29. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hallo und @seismos - das sehe ich auch so. Die größere Änderung war IMHO das Umwandeln in Tabellenform. Zum Glück ist das in Personenartikeln unüblich. @Iceman587: tut mir Leid für die Arbeit - aber mit Rechtschreibfehlern und mit dem Einfügen der unüblichen Tabelle ... da bleibt dann erst mal nur der Rückwärtsgang. Grüße --Bergfalke2 (Diskussion) 19:32, 29. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Serie Dirty Sexy Money[Quelltext bearbeiten]

@Serienfan2010

Laut der IMDB wurde die von mir eingetragene Serie 2009 ausgestrahlt und nicht wie im engl. Artikel behauptet 2008. Als umfassenste Datenbank zum Thema Filme/Serien vertraue ich da der IMDB mehr. https://www.imdb.com/title/tt1263218 -- (nicht signierter Beitrag von Quvai (Diskussion | Beiträge) 22:31, 21. Okt. 2021 (CEST))[Beantworten]

In der IMDb wird dort oben im Kasten das Datum der deutschen Ausstrahlung angezeigt, vergleiche das mit dem. Beide Episoden wurde noch 2008 erstmals gezeigt. -- Serienfan2010 (Diskussion) 22:40, 21. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]