Diskussion:Schüttungsaufnahme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir jemand erklären, warum ich diesen Text nicht Posten darf???

DU-Aufnahme

Die DIAMOND-Behälter besitzen an der Vorderseite anstatt einer Kammleiste einen "Latz" in den von unten her eine etwa halbkreisförmige Hebevorrichtung gefahren wird die den Behälter hochhebt. Die DU-Aufnahme wird seit den 90iger bzw. vor allem in den 90iger Jahren für Seitenlader verwendet, da die Behälter einfacher fassen sind als mit einer EN-Kammleiste. Das DU-System hat sich aber nur in gewissen Gebieten Deutschlands durchgesetzt.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 85.125.231.116 (DiskussionBeiträge) 22:08, 23. Apr 2008) -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 22:10, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wir schreiben hier eine Enzyklopädie. Was die Wikipedia alles nicht ist steht hier. Grüße -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 22:10, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

OK das sehe ich ein, aber ich weiß immer noch nicht den unterschied zwischen dem anderen Teil den ich geschrieben habe und der DU-Aufnahme? Wo leigt nun der Verstoß?