Diskussion:Schloss Kalkhorst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aktuelles Ereignis gefunden[Quelltext bearbeiten]

Hallo in die Runde der Kalkhorst-Wikilogen, ich habe eben gelesen, dass das Schloss 2015 verkauft wurde: http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Grevesmuehlen/Manfred-Rohde-hat-sein-Maerchenschloss-verkauft Möchte das jemand Wiki-gerecht einpflegen? Ich bin darin leider nicht so kundig. --95.90.251.46 12:28, 17. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

alte Website[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen, bei Archive.org gibt es noch eine alte Website vom Schloss: https://web.archive.org/web/20150828013154/http://www.schloss-kalkhorst.de/ Macht das Sinn darauf zu verlinken? Vielleicht möchte jemand das nach relevanten Informationen durchsuchen? Ich bin leider nicht so Wiki-kundig, als dass ich das selbst machen könnte.... 95.90.251.46 12:35, 17. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

archivierte Seiten werden nur wenn es anders nicht geht benutzt. Zellmer (Diskussion) 16:49, 1. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

unbegründete Löschungen[Quelltext bearbeiten]

Bitte vor erneutem Revert die Löschungen belegen. --Schiwago (Diskussion) 10:56, 23. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Sicherheitshalber: Wenn Du die Löschungen rückgängig machen wolltest, ist Dir das nicht geglückt. --Windharp (Diskussion) 14:01, 23. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]