Diskussion:Schloss Zinnitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

bitte "ebenda" bei den einzelnachweisen entfernen und gruppieren. wie's geht stehthier.

grund ist, dass man die einzelnen textbausteine ja verschieben kann oder zwischen zwei gleiche einzelnachweise einen anderen schieben kann und dann stimmt "ebenda" nicht mehr, da es sich dann plötzlich auf einen anderen nachweis bezieht. gruß --Z Thomas 21:03, 2. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Das liest sich kompliziert... ich probiere es mal. Wenn es dann aber eine Weile Baustelle bleibt, bitte nicht böse sein! -- RobertScholz 04:44, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Habe die Einzelnachweise gruppiert. Bitte den Weblink "www.schloss-zinnitz.de" drin lassen. -- RobertScholz 05:29, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

sieht schon gut aus. ich hab's mir noch etwas anders vorgestellt, so daß das wort "ebd" rausfällt so wie hier im abschnitt "freiräume..." versuch's mal ähnlcih zu machen wie bei der formulierten weiterleitung. viel erfolg und viele grüße --Z Thomas 20:55, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Tut mir leid, das versteh ich nicht... hab es nach der Anleitung gemacht. Vielleicht gibt es einen Artikel, wo man deutlicher sehen kann, wie es sein könnte? -- RobertScholz 23:12, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
So, habe das jetzt geändert, sieht schon unauffälliger aus... -- RobertScholz 01:05, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

beim Anklicken der "Offiziellen Seite" erfolgt eine Reklame von T-Online: Schleichwerbung hat bei wikipedia eigentlich nichts verloren, oder?--80.144.183.37 07:49, 21. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Verzeihung, die Seite erscheint umgehend mindestens mit einem Foto als Deckblatt - liegt auch etwas an der T-com. -- RobertScholz 18:02, 22. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]