Diskussion:Schulzentrum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Nachfolgend eine Kopie der Diskussion auf der QS-Seite:


ist dafür wirklich ein eigener Artikel nötig? Dinah 14:27, 9. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich denke schon, das ist durchaus ausbaufähig. Beispielsweise mit weiteren Gründen für die Bevorzugung von Schulzentren gegenüber diverser Einzelstrukturen. --Caulfield 20:47, 9. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
aber bitte auf der Basis von zitierfähigen Quellen --Dinah 21:11, 9. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Bitte entsprechend überabeiten. -- Cecil 17:01, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Zitierfähige Quellen? Das geht alles aus der Logik hervor... --Caulfield 23:26, 12. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Beispielsweise mit weiteren Gründen für die Bevorzugung von Schulzentren gegenüber diverser Einzelstrukturen.

Ein paar negative Aspekte gibt es da sicher aber auch....

weitere Bedeutungen[Quelltext bearbeiten]

Ich kenne Schulzentrum auch im Zusammenhang mit Ortschaften, die mehrere Schulen auf eigenständigem Gelände haben, aber die schulische Infrastruktur für das Umland bieten. Mir fehlen aber Belege. Yotwen (Diskussion) 06:47, 21. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]