Diskussion:Schwanenberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Schwanenberg“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Infrastruktur[Quelltext bearbeiten]

In das Kapitel Infrastuktur sollte man nicht jede Firma setzen !! Es grüßt --Erky 21:24, 31. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Das stimmt schon. Allerdings sind ja nicht alle Firmen rein gesetzt worden. Nur die wichtigsten. Sollen die Firmen wieder gelöscht werden? Gruß Toooooom (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Toooooom (DiskussionBeiträge) 22:34, 16. Feb 2008) -- Complex 23:11, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Lass den Einleitungssatz stehen und nimm die Liste raus. Es grüßt Erky 11:00, 17. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich glaube die Situation ist, was Genfeld betrifft, hier etwas falsch dargestellt. Ich habe hier eine nette Quelle aus aktuellem Anlass gefunden: 40 Jahre Einheit. Vielleicht gelingt es mithilfe dieser und womöglich noch weiterer Quellen, den Artikel zu korrigieren und zu erweitern. --Jobu0101 (Diskussion) 14:16, 8. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]