Diskussion:Schweizer Reisekasse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

REKA Zahlungsmittel[Quelltext bearbeiten]

Falls jemand mal Zeit und Lust hat: Ein Abschnitt mit einem kurzen Abriss über die Zahlungsmittel (Reka Checks, Reka Rail, Reka Card etc.) wäre sicher gut. Jottlieb (Diskussion) 17:03, 23. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ich habe jetzt einfach mal angefangen und einen Abschnitt erstellt. Perfekt ist er noch nicht; es steht anderen frei, diesen Diamant zu schleifen. --Jottlieb (Diskussion) 14:12, 24. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Reka Geld - 3% bei Coop[Quelltext bearbeiten]

Wenn eine Firma das günstig abgibt, dann ist das Mitarbeiterpflege. Aber welchen Nutzen hat z.B. Coop, täglich bis 1000 CHF mit 3% an Supercarduser abzugeben? Für Kundenpflege erscheint mir das teuer ... --144.85.128.140 15:55, 7. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Falsche Koordinaten von Brissago entfernt[Quelltext bearbeiten]

@Paebi: Beim Feriendorf Brissago standen nochmal die Koordinaten von Scuol, deshalb habe ich sie erst mal entfernt. -- Olaf Studt (Diskussion) 18:07, 10. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]