Diskussion:Schwellenpotential

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann der Gesundheitshinweis nicht wieder weg? Was soll man denn hier an Medikamenten falsch einnehmen oder so. Und es ist ja auch eher trockenste Neurophysiologie (obwohl die erstaunlicherweise Spass macht) und weniger angewandte Medizin.


Kommt es nicht an der subsynaptischen Membran zu einer lokalen Depolarisation ( da der Kaliumausstrom schneller erfolgt ) und bei der postsynaptischen Membran dadurch zu einem Aktionspotential?


Geht es hier jetzt (auch) um den Penis? Wenn ja, dann schreibt es doch; wenn nein: dann drückt euch doch bitte deutlicher aus, wovon hier die Rede ist! (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 80.171.191.98 (DiskussionBeiträge) Michael)

Dann müsste es doch „Schwell-“ heißen! Schwellen sind die Dinger unten im Türrahmen. -- Olaf Studt 21:16, 26. Aug. 2007 (CEST)