Diskussion:Science Citation Index Expanded

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Link auf den englischen Artikel Citation index, den ich hier setze, ist ein Notbehelf - die beiden Stichwörter entsprechen sich nicht genau.

Der englische Artikel befasst sich mit dem Allgemeinbegriff Citation index - der deutsche nur speziell mit dem Science Citation Index des Institute for Scientific Information (ISI).

--Liberatus 16:14, 23. Aug 2005 (CEST)

Was hier noch vollkommen fehlt, ist eine Erklärung, was denn der SCI überhaupt misst.--Render 14:10, 22. Jun 2006 (CEST)

mein Fehler: hab den SCI mit dem Impact Factor verwechselt. Auf der dortigen Page ist es ausreichend zusammengefasst.--Render 11:56, 26. Jun 2006 (CEST)

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 14:46, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]