Diskussion:Scott Storch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Diskografie sollte in Tabellenform erfolgen, gutes Beispiel ist Madonna/Diskografie, der derzeitige Zustand mit Hunderten von Überschriften ist niemanden zuzumuten! (nicht signierter Beitrag von Haeber (Diskussion | Beiträge) )

Dann mach es doch selber? Und unterschreibe nächstes mal ;) --J-PG MaL LaCHeN?! 01:55, 18. Aug 2006 (CEST)

"Storch konterte mit einem Disstrack ("Built Like Dat" featuring NOX) und stellte seine noch nie gezeigten Rapkünste unter Beweis." Also das sind keine 'Rapkunst', rap vielleicht noch aber keine Kunst. Dass er also seine "Künste unter Beweis stellte" ist eine Wertung und somit fehl am Platz. --85.180.160.75 05:47, 26. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke, hab's geändert. --Gabbahead. 15:04, 2. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Superproducer?![Quelltext bearbeiten]

Scott Spencer Storch (* 16. Dezember 1973) ist ein US-amerikanischer Keyboarder, Songwriter und Produzent (Superproducer) jüdischer Abstammung, der als Mitglied der Gruppe The Roots bekannt wurde.

Habe das Superproducer mal entfernt, weil ich mir echt nicht vorstellen kann was das sein soll --J-PG MaL LaCHeN?! 01:55, 18. Aug 2006 (CEST)

hey servus auf der englischen seite von scott steht er ist kanadier...??? hier steht us amerikaner

Ich find deine Seite einfach geil, weil ich selber musik von Scott storch höre und kann mich an deiner Diskographie rtichten, wenn ich mir neue Cds kaufen möchte

Aber warum wurde mein eintrag gelöscht, war doch richtig!!! (nicht signierter Beitrag von Miki9400 (Diskussion | Beiträge) )

Bitte erstmal unterschreiben lernen, danke. Zu deinem Eintrag.. Kannst du das belegen? Du brauchst schon ein paar zuverlässige Quellen, Behauptungen reichen nicht, abgesehen davon war der Stil auch nicht grade toll (der deines Edits, der hier auf der Diskussionsseite sowieso nicht).. Das „Ich find deine Seite einfach geil“ ist völlig unnötig.. und auf wen bezieht sich „deine Seite“? Diese Seite hier gehört niemanden speziell.. --J-PG MaL LaCHeN?! 18:14, 31. Aug 2006 (CEST)
Kleiner Tipp für die IP: Benutzerkonto anlegen, einige wichtige Einführungen lesen und im Bereich Hip-Hop mitarbeiten ;-) Gruss, --Vom Bordstein bis zur Skyline 19:43, 31. Aug 2006 (CEST)

Hab mal "Momentan soll Scott Storch mit Mya, Brooke Hogan und Jessica Simpson im Studio sein." weggemacht. Man kann nicht einfach vermutungen anstellen, das reicht nicht aus. Wo sind bitte deine belege?????????? Was wäre bloß WIKIPEDIA nur mit Vermutungen ??? Damit lügst du nicht nur die Leser dieses Artikels an, sondern schädgts auch WIKIPEDIAS RUF!!!!! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Miki9400 (DiskussionBeiträge) J-PG MaL LaCHeN?! 15:47, 1. Sep 2006 (CEST))

Der einzige der hier Wikipedia schädigt bist du.. mäßige dich mal etwas.. und lern vor allem deine Beiträge zu unterschreiben.. So ein Ton ist hier gar nicht erwünscht und äußerst kontraproduktiv.. --J-PG MaL LaCHeN?! 15:47, 1. Sep 2006 (CEST)

Stars Are Blind[Quelltext bearbeiten]

Paris Hilton's Stars Are Blind ist nicht von Scott Storch produziert!!Sondern von Fernando Garibay.Habe sogar in einem Interview gelesen,das dieses Lied,Scott nicht mal gefällt!!Er wäre begeisteter,wenn die erste Singleauskopplung aus seinem Haus stammen würde! (nicht signierter Beitrag von 84.73.142.229 (Diskussion) )

Unterschreiben und Quellenangabe bitte.. --J-PG eVaLuaTe! / MaL LaCHeN?! 12:43, 6. Okt 2006 (CEST)

Homosexuell? Was für ein Preis?[Quelltext bearbeiten]

Eine IP hat geschrieben, dass er geoutet schwul sei und dafür einen "David Clean" - Preis bekommen habe. Weder die deutsche noch die englische Wikipedia kennt diesen Preis, und in der englischen Wikipedia steht auch nichts dazu, dass er schwul sei. Ist das so? oder Vandalismus?

Also... schwulitäten werden immer gern in die Artikel von Hip-Hop-Musikern reingeschreiben. Wenn die IP keine Quellen angibt, einfach reverten. Hatte dieses Thema auch einmal mit einem dänischen oder schwedischen Künstler - solange keine zuverlässigen Quellen da sind sollte man immer reverten. Gruß --Minérve wie ein Licht in dunkler Nacht... 18:18, 19. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
danke :) --Fischer.sebastian 18:40, 19. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

es gibt doch neuigkeiten zum beef mit timbo... könnte man das nicht ergänzen?

http://www.dj-league.de/de/news.shtml?newsid=1674&lang=de

Geburtsort stimmt nicht, siehe englischer Artikel! (nicht signierter Beitrag von 77.13.156.189 (Diskussion) 17:26, 15. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:43, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]