Diskussion:Scottie Pippen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pippens Weigerung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mich gewundert, dass hier noch nichts über die Geschichte von Pippens Weigerung geschrieben wurde. Man muss am besten noch ein bisschen an meiner Version feilen; vor allem da erst danach dabei steht, dass er mehr aus MJ's Schatten kam. Hätte ich einfach danach schreiben sollen, aber jetzt ist es zu spät. (nicht signierter Beitrag von 217.247.146.16 (Diskussion) 15:24, 26. Apr. 2006)

Seit der Veröffentlichung von Unguarded redet Michael Jordan nicht mehr mit Pippin.[1]--Jordi (Diskussion) 19:54, 22. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Pippen ist eine Basketballlegende. Trozdem steht nur so wenig Text. Ich finde man sollte über seine Kindheit und seine Zeit vor der NBA noch was schreiben. Ich meine über den unbekannten Shammond Williams von den Los Angeles Lakers steht ja fast noch mehr Text als bei Scottie. (nicht signierter Beitrag von 80.219.227.194 (Diskussion) 13:31, 28. Mrz. 2007)

Seine Ehefrau Larsa Marie (1997 geheiratet, 2016 erstmals getrennt, dann nach Versöhnungsversuch 2021 endgültig geschieden, 4 Kinder), die sich nach 23-jähriger Ehe scheiden ließ und jetzt mit Michael Jordans Sohn zusammen ist, wird in dem Artikel nichtmal erwähnt.[2] Trauerspiel.--Jordi (Diskussion) 19:54, 22. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]