Diskussion:Sean Hannity

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin neu hier, habe den Artikel geschrieben. Ich weiß leider noch nicht, wie ich Quellen angeben kann, werde es aber bald herausfinden. Übrigens, an denjenigen, der das geändert hat: FOX ist definitiv ein KONSERVATIVER Sender, ich denke nicht, dass man das ernsthaft bestreiten kann.


"Konservativer Nachrichtensender[Quelltext bearbeiten]

Ich habe in diesem Artikel das Wort konservativ weggelöscht, da ich es ungerecht finde, das bei Moderatoren von bekannten sehr liberalen Sendern, wie zum Beispiel Keith Olbermann von MSNBC nicht im Artikel steht das er im LIBERALEN Nachrichtensender MSNBC arbeitet, und deshalt würde ich es fairer finden wenn bei Hannity dies nicht stünden würde.

- warum gehst du nicht zu dem wiki eintrag von adolf hitler und löscht das wort nationalsozialistisch? das wäre doch fair, nach deiner logik. (nicht signierter Beitrag von 91.43.134.39 (Diskussion) 11:37, 28. Jun. 2015 (CEST))[Beantworten]
Konservativ ist an dem Typen ja eigentlich nichts. Der Gauland der frühen 1990er Jahre war konservativ, die Thatcher war von mir aus konservativ, die landständischen Patrioten des 18. Jahrhunderts waren konservativ. Diesen skrupellosen, gesinnungs- und rückgratlosen Lügner und Schlangenölverkäufer konservativ zu nennen, ist schlichtweg eine Beleidigung für alle Konservativen & eigentlich nichts weiter als eine Reproduktion der hochgradig albernen Reproduktion der amerikanischen liberal/conservative-Unterscheidung.--2A02:908:F8C:EF60:F8F6:D9C3:305D:FF11 19:00, 2. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hannity verbreitet Nachrichten, die man getrost als Fakenews bezeichnen könnte (Kreuze werden in Universitäten abgehängt, weil Moslems das fordern deutsch: https://rheinneckarblog.de/13/im-netz-der-fake-news-des-imad-karim/131505.html)

Sollte das nicht hier rein? LG Stefan3 (nicht signierter Beitrag von 217.66.32.203 (Diskussion) 2017-09-19, 14:04:23 Uhr)

Dem schließe ich mich an, da er auch mehrfach Verschwörungstheorien verbreitet hat. [1], [2] -- Amtiss, SNAFU ? 18:07, 18. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]
"Bezeichnen könnte" reicht nicht. Dafür sind seriöse Quellen nötig, die es tatsächlich so nennen. Wir denken uns hier nichts selber aus, siehe WP:TF. --Hob (Diskussion) 13:53, 19. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]
Seriöse Quellen waren ja verlinkt. Ich nehme das zurück. Alles gut, weitermachen. --Hob (Diskussion) 13:55, 19. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Rush-Limbaugh-Vergleiche[Quelltext bearbeiten]

Nachdem es Herrn Limbaugh auf Erden nicht mehr hielt, müssten die entsprechenden vergleichenden Referenzen einmal überarbeitet werden. --2A02:908:F17:35C0:B0C4:E745:8D3C:F6E0 18:15, 1. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]