Diskussion:Sehenswürdigkeiten (Briefmarkenserie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Layoutänderung[Quelltext bearbeiten]

Der Ersteller wurde hier angesprochen, aber leider keine Reaktion. Deshalb war ich selber mutig. Inhaltlich wurde nichts verändert. Gruss --Nightflyer 20:26, 12. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Hinweise auf Ganzsache / amtliche Postkarten[Quelltext bearbeiten]

Mir fehlt noch der Hinweis auf die von der Post ausgegebenen Postkarten. Die Dauerserien wurden ja dafür auch gerne benutzt. Ich würde es ja gerne dazu schreiben, allerdings fehlen die "Westdeutschen" Briefmarken, bisher enthält der Artikel ja nur die Berliner Marken, kann die jemand noch nachreichen? Danke und Gruß kandschwar 19:54, 23. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Größendarstellungsproblem[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen, die Darstellung mit dem "frameless" hat wohl den Nachteil, wenn man sich die Marken von der Webseite der DPAG besorgt, diese wohl eine unterschiedliche Größe zu haben. Jedenfalls sehen jetzt einige Marken größer als andere aus. Gruß kandschwar 20:21, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Das liegt daran, dass diese Bilder einen ziemlich breiten Rand haben. Ich habe die entsprechenden Bilder etwas vergrößert. Schöner wäre es natürlich wenn wir einheitliche Bilder hätten. --Gruß Stauba 20:55, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Danke für die Korrekturen. Tja, klar wäre es schön, wenn wir einheitliche größen hätten. Gruß kandschwar 22:09, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]