Diskussion:Sender Wesel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abschaltung RTL Group[Quelltext bearbeiten]

Den Vermerk habe ich entfernt (versehentlich nicht angemeldet): Die RTL-Group ist sich bezüglich der Abschaltung noch nicht sicher: http://www.teltarif.de/dvb-t-antenne-terrestrik/news/55247.html --Erwin Lindemann (Diskussion) 17:20, 16. Jul. 2014 (CEST)

Polarisation?[Quelltext bearbeiten]

In der Tabelle wird für die DVBt Ausstrahlung horizontale Polarisation angegeben. Andere (viele) Publikationen listen diesen Sender mit vertikaler Polarisation!? -- F.Schäfer (Diskussion) 15:50, 8. Apr. 2012 (CEST)

Ich glaube auch, das vertikal korrekt ist. -- Liliana 15:58, 8. Apr. 2012 (CEST)
Ich bin mir sogar sehr sicher, dass vertikal korrekt ist. Ich wohne im Sendebereich.--Erwin Lindemann (Diskussion) 17:20, 16. Jul. 2014 (CEST)