Diskussion:Server

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Diverse Artikel zu Servern sind inhaltlich nicht gut abgegrenzt[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für den Hinweis von ocrho auf der Diskussionsseite zum Artikel Server (Software). Die Artikel zu Servern sind inhaltlich nicht gut voneinander abgegrenzt. Ich denke, der Artikel Server sollte ein Überblicksartikel sein, der auf Spezialartikel verweist. Momentan gibt es folgende Artikel. Diese Liste kann gerne durch andere Benutzer ergänzt werden.

Ich bin beim Artikel Server bereits fertig mit meinen Bearbeitungen. Jetzt haben andere Autoren m.E. eine halbwegs sinnvolle Struktur beim Artikel. Falls jemand eine bessere Lösung hinsichtlich der Struktur findet, kann er ja bearbeiten. Oben im Artikel befindet sich jetzt ein Hinweis, dass dies der Überblicksartikel zu Servern ist. Ich habe auch Inhalt vom Artikel Client-Server-Modell in den Artikel Server gesetzt. --Duisburg 2021 (Diskussion) 00:03, 8. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]