Diskussion:Severed Savior

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brutal Death Metal ist doch gleichbedeutend mit Deathgrind. Könnte man evtl. austauschen? Dann verlinken!--DanielMrakic 16:02, 21. Dez 2005 (CET)

Zwischen Brutal Deathmetal und Deathgrind gibts einige unterschiede,höre bei Severed Savior keine Grindcorelemente raus.Laut Metal-archives.com ist die Genrebezeichnung auch Brutal Deathmetal.

Mike Gilbert nicht mehr dabei?[Quelltext bearbeiten]

Wieso taucht Mike Gilbert als ehemaliges Mitglied auf? Im Forum zur Band schreibt er 2009 noch genügend Beiträge und sonst konnte ich auch keinen Hinweis auf seinen Ausstieg finden. (nicht signierter Beitrag von 85.181.33.209 (Diskussion | Beiträge) 21:08, 13. Jul 2009 (CEST))

Genre, Member & Gründungsjahr[Quelltext bearbeiten]

Hab mal die Memberliste auf den neuesten Stand gebracht und das Gründungsdatum ist auch irgendwie falsch gewesen. Brutal Death Metal und Deathgrind sind absolut nicht das gleiche. Ich würde es als Technical Death Metal bezeichnen, aber die Bezeichung Death Metal ist vollkommen ausreichend. (nicht signierter Beitrag von 91.96.170.249 (Diskussion) 21:57, 13. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:41, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]