Diskussion:Sheamus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskrepanz Titel-Championship[Quelltext bearbeiten]

Hallo, liebe Kinder!

Heute möchte euch der Erklärbär einmal kurz etwas zeigen:

  • DER Titel (Title)
  • DIE Championship (weil das Wort, auch mit wenig Sinn, auf deutsch "Championschaft" bedeuten würde, und die ist weiblich!)

Ist das denn so schwer? Sagt es ein paarmal vor euch hin, merkt es euch und wendet es an. Brav. Danke. --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 17:34, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sry das ich den Fehler gemacht habe, aber danke für den Tipp. Viele Grüße Hasenstall87 21:37, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Beginn seiner Karriere[Quelltext bearbeiten]

Meiner Meinung nach klingt der Artikel bei dem Teil, in dem es um den Beginn der Karriere als Wrestler geht, ein wenig seltsam. Als Unterüberschrift steht dort WWE und es wird dann damit begonnen, dass er 2002 mit dem Wrestling begann und sich dann einen Namen in Großbrittanien gemacht hat. Der Text klingt danach, als ob er schon nach sehr kurzer Zeit bei WWE unter Vertrag genommen wurde. Dies geschah aber erst Ende 2006.

Eventuell sollte man einen extra Absatz für seine Zeit vor WWE machen, in dem steht dass er erstmal bei Irish Whip Wrestling war und dann in Großbritannien bei verschiedenen Promotionen war. -- 79.247.88.50 10:06, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

https://www.wrestling-infos.de/250192.html

Sheamus hat am gestrigen Freitag geheiratet und seiner Frau Isabella Revilla das Ja-Wort gegeben. Dies ist auch der Grund, warum der Ire zurzeit aus den Shows geschrieben ist. Auch Drew McIntyre fehlt zur Zeit, da er der Trauzeuge ist.

gemeint ist der 28. 10. 2022.


nachdem ich nix Privates gefunden habe, habe ich es nur hier eingefügt.


--192.164.9.50 12:11, 31. Okt. 2022 (CET)[Beantworten]