Diskussion:Shugo Chara!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beitrag insgesamt[Quelltext bearbeiten]

Das ist wirklich so schlecht. Ich habe bereits das meiste berichtigt. Doch irgendwie erscheint es ziemlich hoffnungslos. Der Satzbau allgemein, ist Grundschulniveau. Es mag zwar sehr schön und gut sein, dass du dieses Thema erstellt hast, damit auch andere mehr Wissen bekommen können. Doch vieles ist vorhanden, welches unnütz ist und nicht zu Geltung kommen brauch. Ein Beispiel wäre Ikuto Tsukiyomi. Es hätte nicht genannt werden brauchen, dass er das eine Mal bei Amu im Zimmer schläft. Unwichtige Sache. Mir kommt es ebenfalls so vor, als würde dieser Beitrag von unterschiedlichen Leuten bearbeitet und erstellt worden. --Nashi ♥ 01:03, 9. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Die meisten Texte zum Inhalt wurden erst Februar ergänzt. Ich hab sie auch nur dringelassen, weil verbessern doch einfacher ist als die Informationen neu zusammenzutragen. -- Don-kun Diskussion Bewertung 22:36, 11. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]