Diskussion:Siegfried Geißler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Warburg 1866,

ich freue mich über dein Interesse an dem Beitrag „Siegfried Geißler“ mitzuarbeiten um diesen zu verbessern. Ich war jedoch überrascht, dass du statt deine geplanten Änderungen zu besprechen, mit persönlich abwertender Begründungen wie: „anekdotisches entfernt, entbläht, endtitelt und entschwurbelt“ aufwartest und kurzerhand löschst. Aus meiner Sicht nicht zwingend notwendig. Die Sinnhaftigkeit einiger Abschnitte sind nun fragwürdig. Ich gebe zu, dass ich diesen Artikel mit Stand 19. November 2018 noch nicht abgeschlossen hatte und noch einige Ergänzungen und Fotos einbringen wollte. Nach einem derartigen „Harvestereinsatz“ – deine Intensionen sind mir unklar, ist mir dazu erst Mal die Lust vergangen. Im Übrigen war ich froh darüber, dass es bis dahin kaum orthographische und grammatikalische Tippfehler gab. Nun sieht es anders aus. Zu den einzelnen von dir vorgenommenen Änderungen und Streichungen werde ich mich zu gegebener Zeit eventuell noch äußern.

DD-Andrusch --DD-Andrusch (Diskussion) 12:26, 6. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]