Diskussion:Siegfried Kuhn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität im Abschnitt "Werk"[Quelltext bearbeiten]

Solche Bewertungen sind immer knifflig, besonders wenn sie nicht selbst ein Zitat sind. Wenn man die Kritik an seinem Werk zusammenfasst, sollte man mehr als ein Beispiel geben, damit ersichtlich ist, dass die Zusammenfassung tatsächlich zutrifft. XenonX3 - (:) 21:44, 28. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Anstatt noch mehr Presse zu zitieren ist es wohl die einfachste Lösung, die bemängelte Stelle herauszunehmen. Ich habe den Artikel aus den Haburger Nachrichten gewählt, weil er typisch für Kuhns Kritiken ist. Insofern stellt das Weglassen meiner Zusammenfassung der Pressestimmen keinen großen Verlust an Information und Eindruck dar.--Carlloud (Diskussion) 22:47, 28. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]