Diskussion:Silber-Röhrling

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde am 01. Februar 2014 in dieser Version bewertet.Wikipedia:Redaktion Biologie/Artikelbewertung/code/126276342/C

Ich habe kleine Stolpersteine, die meinen Lesefluß störten, etwas umformuliert. Mein Lesefluß ist natürlich subjektiv, ich bitte meine Änderungen als Vorschlag aufzufassen. Ob das "Ihr" anstatt des "Sein" korrekt ist, vermag ich ob mangelnder Kenntnis der Varietäten der fahlen Königsröhrlinge nicht zu sagen, aber intuitiv... LG --M.Bmg 03:48, 11. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Fruchtkörper auf dem Foto wirken für Silber-Röhrlinge sehr untypisch rötlichhütig. Mir scheint es sich dabei viel eher um helle Ex. des B. regius (Königs-Rö.) zu handeln. Helgo B. 2017-08-05_20.5 MESZ