Diskussion:Silent Hill 3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Silent Hill 3“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Rezeptionsbox[Quelltext bearbeiten]

Meines Wissens nach wurden "Rezeptionsboxen", wie sie in der en WP in nahezu jedem Spieleartikel zu finden sind, hier nie gerne gesehen / nicht eingesetzt. - oder irre ich mich da? Habe mir direkt Richtlinien Computerspiele:Rezeption nochmals genauer durchgelesen, konnte aber keine konkrete Äußerung dazu finden. Drin behalten (und für sämtliche Spieleartikel allgemein nutzen) oder rauswerfen? --Finally Disse - Bewertung 15:38, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Welcher Grund spricht dagegen? - -- ωωσσI - talk with me Bewertung 15:48, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Hmm.... Ich dachte mir, da gute Filmartikel in der de.WP immer einen "Kritikenspiegel" haben (Bsp.: Secret_Sunshine#Kritikenspiegel), kann 'ne Box bei Videospielen net schaden, zudem hier die Kritik durch die Prozente oder Noten genauer ist als nur "Positiv", "Negativ", etc. --Christian140 15:52, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
ωωσσI, bezieht sich deine Aussage auf "behalten" oder "rauswerfen" ? Nein das ist doch super, dann würde ich nämlich dahergehen und meine erstellten Artikel auch mit solchen Boxen ausstatten, die ich damals bei der Erstellung wegließ, was ich sehr schade fand. --Finally Disse - Bewertung 16:03, 25. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]