Diskussion:Silke Tesch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Der Inhalt Ihrer Partei-Homepage wurde gelöscht." Das ist heute nicht der Fall!!!

Bernd -- 79.200.125.75 00:13, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Rote Hilfe und Straßenkampf[Quelltext bearbeiten]

Wer, um Himmels willen, fragt sich so was noch bei der Linken-Abgeordneten Janine Wissler, die das Parlament für nicht wichtig, aber den revolutionären Straßenkampf der Arbeiterklasse für entscheidend hält? Oder was ist mit diesem Ulrich Wilken, Abgeordneter, Linken-Parteichef sogar, der die verfassungsfeindliche „Rote Hilfe“ ins Parlament bringen wollte? Die und die SPD – und denen völlig ausgeliefert? Das sind keine Fragen, sagt Tesch.

Silke Tesch ein Vueelche --79.207.59.93 19:16, 26. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]