Diskussion:Simona Deflorin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege[Quelltext bearbeiten]

Bitte das kunstkritische Geschwurbel durch Expertenaussagen belegen.--Robertsan 13:29, 14. Sep. 2011 (CEST)Antworten[Antworten]

Artikel ist stark verkürzt. Damit wohl erledigt.-- nfu-peng Diskuss 11:42, 28. Sep. 2011 (CEST)Antworten[Antworten]
Nicht ganz. Wo ist der Beleg für den Carl Spitteler Preis? Sikart hat nur das Stipendium, den Preis kennt nicht mal Google. Ich nehm den mal raus, bis ein Beleg kommt. --Robertsan 09:36, 29. Sep. 2011 (CEST)Antworten[Antworten]

Ausstellungen[Quelltext bearbeiten]

Auch wenn Galerieausstellungen nicht für die WP:RBK herangezogen werden, sind sie ein Teil des Kunstbetriebes. Ein Lexikon versucht eine kleine feine Auswahl darzustellen. Deshalb habe ich ein paar Ausstellungen wieder eingefügt. Der Hinweis "Auswahl" neben der Überschrift Ausstellungen ist generell unerwüscht, da ein Lexikon immer eine Auswahl bietet, das muss man nicht extra dazuschreiben. Was die Auswahl der Ausstellungen betrifft, nehme ich eher jene, die gut belegt sind, oder für den Künstler wichtig scheinen. Hier habe ich bewusst die Galerie in Tokio genommen, dort wird sie als Künstlerin geführt und es zeigt, dass sie doch schon über ihr Heimatland hinaus Aufmerksamkeit erhielt. Nicht aufgenommen werden prizipiell Ausstellungen in Banken, Cafes, Büros u. dgl.--Robertsan 09:52, 29. Sep. 2011 (CEST)Antworten[Antworten]

Und deswegen sind auch die Belege, die in Form von Weblinks hier standen und leider wieder verschwanden, nun als Quellen gekennzeichnet. Wir alle kennen schließlich die Puristen, die jede Erbse zählen und bei ihrer Ansicht nach ungenügenden Beleglage LA stellen........--nfu-peng Diskuss 11:17, 8. Jul. 2012 (CEST)Antworten[Antworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:25, 3. Feb. 2016 (CET)Antworten[Antworten]