Diskussion:Siula Grande

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haben die zwei Deutschen auch einen Namen? --Katharina 09:14, 17. Nov 2004 (CET)

Arnold Awerzger and Erwin Schneider --Nilsf 19:24, 23. Apr. 2009 (CET)[Beantworten]

Die beiden waren doch Österreicher, zumindest steht das im Artikel so, unter der karte steht allerdings 2 Deutsche. Was waren sie denn nun? --Rubi1967 17:54, 15. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Sturz ins Leere[Quelltext bearbeiten]

sollte man diesen film/ diese geschichte nicht erwähnen oder verlinken?? (nicht signierter Beitrag von 83.215.166.75 (Diskussion | Beiträge) 22:48, 12. Jul 2009 (CEST))

Toter Weblink erledigtErledigt[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 16:42, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

link gefixt --Herzi Pinki 16:41, 26. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]