Diskussion:Siv Jensen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilderberg Gruppe[Quelltext bearbeiten]

Wie wäre es, zu erwähnen, dass sie der Bilderberg Gruppe angehört? (nicht signierter Beitrag von 89.13.211.76 (Diskussion | Beiträge) 02:42, 2. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Wikipedia:Belege. --Polarlys 14:21, 23. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Spekulation & Fehlende Belege[Quelltext bearbeiten]

Durch die veränderten Mehrheitsverhältnisse im Parlament dürfte der politische Einfluss der Frp allerdings deutlich zunehmen.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das ist reine Spekulation und hat in einer Enzyklopädie nichts verloren.


Eine Regierungsübernahme war auch deswegen wenig wahrscheinlich, weil im bürgerlichen Lager starke Widerstände gegen eine Kabinettsbeteiligung der Rechtspopulisten bestanden.

Mag sein, dass es so war. Auch wird allerdings mit schwammigen Aussagen operiert (war auch deswegen wenig wahrscheinlich). Ohne Belege ist diese Aussage für den Leser wertlos. (nicht signierter Beitrag von 93.128.116.161 (Diskussion) 19:10, 10. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]