Diskussion:Skihalle Neuss

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiedergänger[Quelltext bearbeiten]

Beim Verlinken des von mir neu erstellten Artikels ist mir ausgefallen, dass ein Artikel Jever Skihalle Neuss bereits zwei Mal, 2008 und 2011, schnellgelöscht wurde. Die Gründe für die Löschung waren 2008 die mangelnde Qualität ("Kein Artikel") und 2011 eine vermutete Urheberrechtsverletzung sowie erneut die Qualität des Artikels (viel Werbung, wenig Information).

Ich hoffe, dass meine neue Version den Mindestqualitätsansprüchen genügt und dass nicht der Eindruck übermäßiger Werbung entsteht. Wenn jemand anderer Meinung ist, steht es ihm frei, einen Löschantrag zu stellen. Die enzyklopädische Relevanz als Bauwerk und überregional bekannte Besucherattraktion dürfte außer Frage stehen. --TETRIS L 14:21, 4. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]