Diskussion:Skilanglauf-Weltcup 2011/12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nordic Opening[Quelltext bearbeiten]

Hey, vll liest mich hier ja jemand. Offensichtlich gibt es hier ein paar "Probleme" mit den Resultaten vom Nordic Opening. Nehmen wir als Beispiel mal das 5km Rennen der Damen. Beim durchklicken durch die FIS landet man hier, drüber steht "Results". Über das rechtsseitige DropDown kommt man ebenfalls an "Results" (hier), diese entsprechen nicht dem auf der ersten Seite. Ruft man im DropDown die "Standings" auf, erhält man wiederum die gleichen Ergebnisse wie auf der ersten Seite (klick). Vielleicht mag hier mal jemand anders als ich oder IP 62.178... drüberschauen und ggf revertieren, hab da nämlich möglicherweise schon zu früh gesichtet und verstrick mich grad im Chaos :-| -- LG Yihaa 15:54, 28. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]