Diskussion:Skisprung-Weltcup 2016/17

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weltcup Zahlen widersprechen sich[Quelltext bearbeiten]

Hallo miteinander, mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Zahlen der Infobox mit der Weltcup-Tabelle widersprechen. In der Infobox und der Einleitung wird von 27 Einzelwettkämpfen und 6 Teamwettbewerben redet. In der Tabelle sind aber 28 Einzel und nur 5 Teamwettbewerbe. Wo liegt der Fehler, habe ich etwas übersehen oder mich verzählt? Vielleicht weiß einer genauer bescheid. MfG Salazarssoul (Diskussion)00:49, 10. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Das Springen am 18.03.2017 in Vikersund ist ein Teamwettbewerb. Ich habe es korrigiert. Gruß --Heikolino1010 (Diskussion) 01:05, 10. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

erledigtErledigt