Diskussion:Sky plc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezug zu Sky Deutschland[Quelltext bearbeiten]

In welcher Beziehung steht die Gruppe zu Sky Deutschland? Das Firmenlogo ist dasgleiche.--Miss-Sophie 22:44, 9. Feb. 2012 (CET)

Rupert Murdochs News Corporation ist in beiden Fällen (Sowie ebenfalls auch bei sky Italien und ursprpünglich auch mal bei sky Brasilien) jeweils größter Einzel-Anteilseigner (Britische Sky knapp 40%, deutsche Sky knapp 50%) und hat die Marke sky (Eigentum von News Corperation) an die ansonsten rechtlich eigenständigen Unternehmen im Rahmen eines weltweit einheitlichen Markenauftrittes lizensiert. --217.9.102.3 16:01, 9. Mär. 2012 (CET)

Technik[Quelltext bearbeiten]

Der Absatz ergibt keinen Sinn. Für den einmaligen Betrag bekommt man ja kein Pay-TV (denke ich zumindest mal nicht), aber man braucht definitiv keine spezielle Box, um die Free-TV-Sender zu empfangen. --Яedeemer 23:14, 29. Dez. 2012 (CET)

Link[Quelltext bearbeiten]

Der independent link ist veraltet. Er lautet:

http://www.independent.co.uk/news/media/tv-radio/murdoch-given-time-to-prove-his-bskyb-bid-will-not-harm-competition-2194539.html (nicht signierter Beitrag von 84.59.216.121 (Diskussion) 15:27, 3. Mär. 2013 (CET))