Diskussion:Slacker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Slacker ist doch auch eine Bezeichnung für eine Person die Slacklinen als seinen Sport gefunden hat!!!

Slacker-Bewegung[Quelltext bearbeiten]

Gibt es wirklich eine Slacker-Bewegung? Ich habe da meine Zweifel. Der Lebensstil der sog. Slacker ist doch eher individuell. Gerade die Anpassung oder Zugehörigkeit zu einer Gruppe wird doch abgelehnt.--80.133.214.212 16:28, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

ich bin slacker und es juckt mich nicht, ob ich nun teil einer bewegung bin. ich bin ich, das reicht mir.

Slack ist eine der Stützpfeiler der Church of the SubGenius und der Slackmaster heist J.R. Bob Dobbs. Leider fehlen hier noch die deutschen wiki Artikel. (nicht signierter Beitrag von 85.179.29.79 (Diskussion | Beiträge) 11:34, 1. Jul 2009 (CEST))

Der Dude in "The Big Lebowski" sollte vielleicht auch verlinkt werden. (nicht signierter Beitrag von 94.223.82.45 (Diskussion) 00:45, 14. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]