Diskussion:Slowcore

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es sind *drei* kleine Sätze, die von der englischen Vorlage abgewandelt wurden. Der Rest besteht aus eigener Recherche. Der Vorwurf der 1:1-Übersetzung mit folgender Löschung ist eine Frechheit. -- OliverDing 15:24, 26. Mär. 2008 (CET)

Hallo Oliver,
das halte ich auch für eher schwer nachvollziehbar. Allerdings noch eine Nachfrage: Ich kann mit der ersten Quellenangabe nix anfangen, fehlt da was, ein Buchtitel z.B.? Gruß, --NoCultureIcons 16:35, 26. Mär. 2008 (CET)
Ich habe die Quellenbezeichnungen ergänzt. Leider ist das im englischen Artikel zu Low referenzierte Interview auf der Website von Chord Magazine nicht zu finden. Ich halte die dortige Quelle trotzdem für glaubwürdig. -- OliverDing 16:45, 26. Mär. 2008 (CET)
Danke dir, hatte die Monatsangabe übersehen und mich gewundert, was das sein soll. Gruß, --NoCultureIcons 20:48, 26. Mär. 2008 (CET)

Synonym zu "Sadcore"?[Quelltext bearbeiten]

Tach zusammen, in en:Slowcore heißt es ausdrücklich, dass "Sadcore" eben kein Synonym zu "Slowcore" ist, sondern statt dessen einer der beiden ursprünglichen Bestandteile. Hat jemand mit etwas mehr Fachkenntnis die Muße, das Thema mal zu betrachten? Ist vermutlich nicht wirklich relevant, aber dieser Widerspruch macht das Thema ... nun ja, widersprüchlich :-) --RickJ Talk to me ... 20:53, 14. Mai 2017 (CEST)