Diskussion:Snakes on a Plane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 16:50, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


Ist korrekt, hab diese damit nutzlose Quelllink entfernt, neue Quelle dafür wäre nicht schlecht. Leider ist direkt auf der Ursprungsseite nichts zu finden.
war: http://www.hollywoodreporter.com/thr/film/article_display.jsp?vnu_content_id=1002234847 "Fan frenzy for 'Snakes' is on a different plane", Artikel im Hollywood Reporter vom 23. März 2006, abgerufen am 19. August 2006 (nicht signierter Beitrag von Bröhl (Diskussion | Beiträge) 10:47, 5. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]

Unklarkeiten[Quelltext bearbeiten]

"...dessen „verwegener Titel“ (Variety) bereits vor der Veröffentlichung des Filmes..." Was macht den Titel denn nun so "verwegen"? Hier fehlt eine Information. Bromco 12:02, 4. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Würde mich auch mal interessieren, was daran verwegen sein soll? Im Grunde verrät der Titel den ganzen Plot: Schlangen im Flieger (und da die das Ding nicht fliegen werden, kann man sich ausmalen was passiert und die Kinokarte sparen). (nicht signierter Beitrag von 87.180.100.21 (Diskussion) 16:30, 19. Jul 2010 (CEST))

"Im Juli 2006 gab New Line bekannt, dass dieser Film nicht wie sonst üblich vor der Veröffentlichung in ausgewählten Kinos Kritikern vorgeführt würde. Normalerweise geschieht dies, um schlechte Filmkritiken vor dem Kinostart zu vermeiden,..." Ich kann doch schlechte Kritiken vor dem Kinostart doch nur vermeiden, wenn der Film gut ist - oder hab ich einen Denkfehler? --Eh-dd 11:59, 14. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

schlechte Kritik an Film: Der Film soll wirtschaftlich sein, vorab schlechte Kritik -> weniger Kinobesucher -> weniger wirtschaftlich. Die betrachtung "wenn der Film gut ist" spielt hierbei keine Rolle! (nicht signierter Beitrag von 77.7.71.175 (Diskussion) 16:51, 4. Jul 2011 (CEST))

Weshalb wurde der Film den jetzt aufgrund seines Titels schon Veröffentlichung Thema in Blogs? Und ist überhaupt belegbar, dass dies überhaupt der Fall war?--2A02:8109:9200:1260:A5D6:5763:FC24:41B1 01:06, 24. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für Snakes on a Plane. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, August 2006 (PDF; Prüf­nummer: 107 084 K).
  2. Alterskennzeichnung für Snakes on a Plane. Jugendmedien­kommission.

GiftBot (Diskussion) 12:12, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]