Diskussion:Social Forecasting

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorherige Löschung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikipedia Gemeinde. Ich habe nun erstmals über Social Forecasting geschrieben. Dieser Ansatz steckt noch in den Kinderschuhen, ist aber meiner Ansicht nach relevant. Er wird bereits als wissenschaftlicher Terminus verwendet (Prabhakar Krishnamurthy: http://www.academia.edu/251671/SOCIAL_FORECASTING_-_RELEVANCE_IN_STRATEGIC_PLANNING_FOR_CORPORATE_SECTOR ) und diese Methode wird auch von Firmen gentutz. Jegliche konstruktive Kritik ist herzlich willkommen. --ChrisHöPo (Diskussion) 14:27, 8. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Welche Löschung? ich finde nur das hier --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 12:20, 19. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Ein Artikel von Social Forecasting wurde schonmal gelöscht, da er den Wiki-Standards nicht entsprach. Ich denke, so ist er nun erstmal in Ordnung, bedarf aber sicherlich noch etwas Überarbeitung von der Gemeinschaft. --ChrisHöPo (Diskussion) 13:52, 19. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Interessenskonflikt: Verdacht auf verdecktes Marketing durch Crowdworx[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

der Artikel erscheint mir durchzogen von verdeckter Werbung des Unternehmens Crowdworx, welches Social Forecasting als TM geschützt hat. A. Ivanov, Gründer von crowdworx, ist sicherlich nicht zufällig so häufig in der Quellenliste aufgeführt. (nicht signierter Beitrag von 129.187.150.74 (Diskussion) 16:51, 29. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Nachvollziehbar und daher entfernt, ebenso wie die wiederkehrenden Blogeinträge Elsners. --Millbart talk 13:38, 30. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:55, 9. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]