Diskussion:Sofia Kotzabassi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte interessant werden[Quelltext bearbeiten]

Dankeschön, dieser Eintrag könnte interessant werden. Ich möchte vorschlagen, dass noch folgende Ergänzungen gemacht werden: 1. Was zeichnet die Portraitierte aus, wenn wir sie mit anderen ihrer Zunft vergleichen? 2. Womit befasst sich Sofia Kotzabassi in ihrer Forschungsarbeit? Dies bitte allgemein und in leicht verständlichen Worten darstellen 3. Einzelnachweise im Text anbringen Tipps dazu, 4. Weblinks mit Titel und Datum des jüngsten Abrufs versehen 5. Einen Artikel in http://el.wikipedia.org anlegen und dann miteinander verlinken oder andere bitten, dies zu tun. -- Aber am meisten interessieren mich 1. und 2. :-) --C.Koltzenburg (Diskussion) 14:42, 15. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Teilweise erledigt habe ich: 3. und 4.; nicht liefern kann ich 1., 2., 5. --C.Koltzenburg (Diskussion) 10:54, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]