Diskussion:Sohlbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ein Lemma und ggf. BKL-System ändern[Quelltext bearbeiten]

@Dbawwsnrw, Elop, TOMM:

  • Sohlbach: 129 Ew
  • Sohlbach (Siegen): 537 Ew

Es scheint, hier hat der falsche Ort daas Privileg des klammerlosen Lemmas erhalten. Und vielleicht wäre es noch besser, das klammerlose Lemma sogar der Begriffsklärung zu lassen?

Mein Vorschlag: SohlbachSohlbach (Netphen); Sohlbach (Begriffsklärung)Sohlbach

Andere Meinungen? --Silvicola Disk 22:25, 16. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Nö. nur gleichlautende. --Elop 07:47, 17. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Ich denke, dass Silvicolas Vorschlag ok ist.
Die zwei von ihm genannten Ortschaften sind Stadtteile, wenn auch der Netphener bezüglich der Einwohnerzahl viel kleiner als der Siegener ist.
--TOMM (Diskussion) 08:42, 17. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Hat sich gelohnt, beim Umbiegen viele falsche Verlinkungen gefunden und weitere Gewässer. Teils nicht umgebogen, da zweifelhaft. BKL-Verschiebung fehlt noch. --Silvicola Disk 11:03, 17. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Von Benutzer:MBq dankenswerterweiser gleich vollends erledigtErledigt --Silvicola Disk 13:49, 17. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Fein, Danke!
Ich habe, wie in der Artikel-Zusammenfassungszeile erwähnt, noch Kleinigkeiten geändert.
--TOMM (Diskussion) 17:48, 17. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]