Diskussion:Sommer-Tamariske

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutscher Name?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eine Quelle, woher der deutsche Name stammt? --IKAl (Diskussion) 20:37, 29. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe jetzt nur die Kosmos-Mittelmeerflora aus dem Jahr 1999 von Schönfelder bei mir, dort gibt es nur den deutschen Namen Afrikanische Tamariske vermerkt. Gilt Sommertamariske nicht für Tamarix petandra oder auch Tamarix ramosissima? --IKAl (Diskussion) 19:18, 30. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Zusätzliche Quellen[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel enthält im gegenwärtigen Zustand nicht viel Information. Er sollte mit weiteren Quellen überarbeitet werden:

  • Flora Iberica.
  • Venturella et al. 2007: The genus Tamarix (Tamaricaceae) in Sicily: first contribution. Flora Mediterranea 17: 25–46. – PDF

--Franz Xaver (Diskussion) 10:18, 2. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]