Diskussion:Sondersammelgebiete

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Liste ist nicht aktuell“[Quelltext bearbeiten]

Eine vollständige Übersicht findet sich bei WEBIS. Die folgende Übersicht ist nicht aktuell! — Eine ungewöhnliche Ansage… Es wäre zu erwägen, die Liste aus dem Artikel zu entfernen und stattdessen nur noch auf die Liste bei webis zu verweisen.--Aschmidt 04:36, 5. Okt. 2010 (CEST)

Habe die veraltete Liste entfernt. In den Weblinks wird direkt auf WEBIS verwiesen. Es ist sinnvoll, die aktuelle Liste der Sondersammelgebiete extern pflegen zu lassen. Sie hat auch keine enzyklopädische Relevanz.--Aschmidt 23:53, 4. Feb. 2011 (CET)

Plurallemma[Quelltext bearbeiten]

Gibt es einen Grund, warum dies ein Plurallemma ist? Falls es keine Einsprüche gibt, würde ich den Artikel gerne nach „Sondersammelgebiet“ verschieben und den Text entsprechend anpassen. --Frank Schulenburg (Diskussion) 16:54, 13. Sep. 2013 (CEST)