Diskussion:Sonderwaldreservat Plontabuora

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage vor allem an Parpan: hast du Bilder vom Wald, besonders von den Traubeneichen ? In dem Artikel sollte es primär um Flora und Fauna gehen und nicht um die Kultstätte (die ein eigenes Lemma wert wäre). Salüds --Xenos 15:13, 14. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Auftrag angenommen. :-) --Parpan 18:13, 15. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Traubeneichen und Lärchen sind nicht wirklich selten in Europa, aber eventuell in dieser Höhenlage. Das müsste noch irgendwie anders ausgedrückt werden. --Of 16:13, 15. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ok., danke für den Hinweis, ich habe es auf den einen Superlativ ("höchstgelegener Mischwald", worin die Seltenheit ja bereits ausgedrückt ist) reduziert. Gruss --Xenos 16:40, 15. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]