Diskussion:Sozialistische Republik Mazedonien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Sozialistische Republik Mazedonien“ wurde ab dem 15. Juni 2009 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Wappen[Quelltext bearbeiten]

Es ist immer wieder ermüdend, als "böser Troll" den Schmarrn korrigieren zu müssen, den die Heilige Angemeldeten-Hermandad nicht sieht: Das Wappen, das hier bis heute zu sehen war, ist das der unabhängigen Republik in der Gestaltung von 2009 (ohne Stern). Die jugoslawische Teilrepublik führte ein Wappen mit rotem Stern, das auch noch bis 2009 von der unabhängigen Republik weiter geführt wurde. Siehe den Artikel Wappen Mazedoniens. Ich habe mir böse-trollig erlaubt, das Wappen auszutauschen. Und werde mir dafür wahrscheinlich wieder saftige Beschimpfungen eines in seinem Dünkel und Monopolanspruch gekränkten Klüngels einhandeln. --84.181.248.95 17:07, 21. Jul. 2010 (CEST)

Was soll das praeventive Gemotze? Schau mal in welcher Version das Wappen eingefuegt wurde. War wohl keine boese Absicht dahinter. Und lies dir bitte mal WP:UGA durch! -- Firefox13 19:28, 21. Jul. 2010 (CEST)