Diskussion:Spaceway

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel heißt Spaceway-1, behandelt aber alle drei Spaceway-Satelliten. Er sollte Spaceway heißen. --Asdert 23:01, 7. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dann darfst du ihn gerne verschieben. Es gilt: Sei mutig. -- Wo st 01 (di/ga/me) 23:57, 7. Apr. 2008 (CET)[Beantworten]
Rjh war mutiger als ich. Ab und zu frage ich eben nach, bevor ich etwas Grundlegendes ändere. --Asdert 09:28, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
das ist auch völlig in Ordnung. Es war aber schon mal gut, dass es einer erkannt hat. Beim nächsten Mal darfst du dann... -- Wo st 01 (di/ga/me) 09:37, 8. Apr. 2008 (CET)[Beantworten]

Infobox flasch[Quelltext bearbeiten]

lt. en Wikipedia stehen die Satelliten an verschiedenen Positionen. Daher sollten entweder die Satelliten in einen eigenen Artikel ausgelagert oder die Infobox ergänzt werden. --henristosch 13:38, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich hab die Positionen eingefügt, aber trau dich ruhig, das bei einem solch offensichtlichen Fehler auch selber zu machen. Rjh 17:44, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]