Diskussion:Spider-Man: No Way Home

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung in den ANR[Quelltext bearbeiten]

@Wikiolo: Wie stehst du zu einer Verschiebung in den ANR? Die Relevanz ist meiner Meinung nach deutlich gegeben und der Artikel soweit ANR-tauglich. Zu klären wäre noch, welches temporäre Lemma bei einer möglichen Verschiebung gewählt werden sollte. LG --Frederico34 (Diskussion) 17:10, 22. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Wieso nicht? --Wikiolo (D) 20:10, 22. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
Dann müsste wie gesagt noch die Lemma-Frage geklärt werden. LG --Frederico34 (Diskussion) 20:35, 22. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]
In der en steht der Film unter "Untitled Spider-Man: Far From Home sequel". Das kann ma auf deutsch genauso machen. --Wikiolo (D) 20:45, 22. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Angourie Rice[Quelltext bearbeiten]

Charlie Coxx[Quelltext bearbeiten]

Viele haben ja den Edit-War mitbekommen. Folgendes: Per Quellen und Leaks hat man gehört, dass Charlie Coxx dabei ist. Das sind die selben Quellen wie bei Andrew Garfield, Kirsten Dunst etc.. Jetzt würde ich mal in die Runde werfen ob wir das so bearbeiten wollen? RizemauTV (Diskussion) 09:43, 6. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Der kleine aber feine Unterschied ist, dass bei Garfield und Dunst große US-Fachzeitschriften von der Beteiligung berichtet haben. Bei Coxx sind es bisher eben nur unbelegte Spekulationen. --Frederico34 (Diskussion) 12:42, 9. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Andrew Garfield und Tobey Maguire[Quelltext bearbeiten]

Andrew Garfield wurde doch gar nicht konkret bestätigt. Und wenn er dort steht: wo ist dann Tobey Maguire? Agentjpod (Diskussion) 19:51, 30. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Siehe einen Abschnitt drüber. --Frederico34 (Diskussion) 00:53, 1. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Bestätigt hin oder her. Beide sind im Film. sry, wenn dumme Frage: kann man nicht den Film selbst als Quelle verwenden? Rämidämy (Diskussion) 08:14, 17. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Poster & Trailer information[Quelltext bearbeiten]

Hallo, das offizielle Poster für "Spider-Man: No Way Home" wurde am 8. November 2021 auf Instagram, etc. veröffentlicht. *KLICK HIER FÜR DEN BEITRAG*

Am 9. November 2021, einen Tag später, wurde das gleiche Poster veröffentlicht, allerdings mit deutschen Informationen und Text. *HIER KLICKEN FÜR DEN BEITRAG*

Gestern, am 15. November 2021, wurde ein neues Poster veröffentlicht, mit dem auch angekündigt wurde, dass am morgigen Tag bzw. mittlerweile heute für die USA der neue Trailer veröffentlicht wird, das heißt für uns nach dem Countdown in der Instagram Story von @spidermande um 02:30, am Mittwoch also morgen. *KLICK HIER FÜR DEN BEITRAG* --BenRotX (Diskussion) 18:45, 16. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Weiterer Cast Angehöriger?[Quelltext bearbeiten]

In der Post-Credit-Szene war ja Elizabeth Olsen als Wanda zu sehen. Obwohl sie nicht im offiziellen Cast ist, wird sie dennoch im Eintrag der Synchronkartei gelistet, erneut gesprochen von Shandra Schadt. Meine Frage wäre jetzt, ob man es jetzt so lassen oder sie noch eintragen soll. Wenn, könnte ich das noch übernehmen. Andere Meinungen? -- Kyrill1983 (Diskussion) 07:57, 26. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Ich würde auf ihre Nennung verzichten. Es war schließlich keine Post-Credit-Szene im herkömmlichen Sinne, sondern einfach nur der Trailer für Doctor Strange in the Multiverse of Madness, in dem sie mitspielt. --Frederico34 (Diskussion) 09:16, 16. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Ok, danke für die Rückmeldung. -- Kyrill1983 (Diskussion) 11:49, 16. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Artikelbeschreibung und Schreibsperre[Quelltext bearbeiten]

Da der Film am Mittwoch rausgekommen ist (zumindest in Deutschland und weiteren Ländern) ist die Artikelbeschreibung als angekündigter Film nicht mehr aktuell.

Leider kann ich die kurze Bearbeitung nicht selbst durchführen, weil ich als Neuling kein bestätigter Sichter hier bin (?) Warum die Bearbeitungssperre? Hatte auch am Plot gearbeitet und den zur Hälfte von der englischen Seite übersetzt, wollte den heute Nachmittag veröffentlichen. Rämidämy (Diskussion) 08:20, 17. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo Rämidämy, da lag noch eine alte Artikelsperre drauf, ich habe die Bearbeitung nun freigegeben. –Queryzo ?! 09:00, 17. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]