Diskussion:Spinning Mule

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute, auf der Seite passt der "Esel" bzw.das "Maultier" nicht zur Bildunterschrift: "Das Modell einer Mule im historischen Zentrum von Wuppertal". Ich kann das nicht ändern, da ich das Bild einer Mule-Maschine nicht habe. Vielleicht liest das ja jemand. Grüße Stefan Roepell


Die Pasage "und so erklärt sich auch ihr Name: „Mule“ bedeutet auf englisch „Maultier“." verstehe ich nicht ganz, weil das irgendwie nicht aus dem zuvor Gesagten hervorgeht. --Livani 23:37, 5. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

umgekehrte URV ?[Quelltext bearbeiten]

Es wurde darauf hingewiesen, dass auf http://de.eravo.com/Spinning_Mule der gleiche Text steht wie in unserem Artikel. Dieser Text wurde in unserem Artikel am 14. Juli 2004‎ eingefügt. Dagegen findet Webarchiv für die Webseite keinen Eintrag. Zudem wurde die Domäne eravo.com gemäss http://www.uwhois.com/cgi/whois.cgi (eravo.com eingeben) erst am 1. Juli 2011 registriert. Daher vermute ich eher eine umgekehrte URV. --tsor 18:40, 28. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Dass ich auf so was reinfalle ... Sorry. --Hardenacke 18:49, 28. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:42, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]