Diskussion:Spokane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Merkzettel[Quelltext bearbeiten]

  • Spokane Transit
  • Gonzaga
  • Whitworth

--X-Weinzar 06:30, 26. Aug. 2010 (CEST)

Die Partnerschaft mit Lübeck ist veraltet[Quelltext bearbeiten]

Spokane hat keine Städtepartnerschaft mit Lübeck mehr.

Beleg: http://www.asc-luebeck.de/geschichte.html (nicht signierter Beitrag von 31.17.187.200 (Diskussion) 22:34, 15. Jan. 2013 (CET))

Ok, Abschnitt auf den neuesten Stand gebracht. Lübeck wurde offenbar im Jahr 2000 gekündigt. Machatschkala scheint ebenfalls weggefallen zu sein. Link auf Jilin angepasst. Nächstes Mal gern auch selber aktiv werden. Grüße --X-Weinzar 11 (Diskussion) 00:04, 17. Jan. 2013 (CET)

Rachel Dolezal[Quelltext bearbeiten]

@HansenFlensburg: Angesichts der aktuellen Berichterstattung wäre es sicher zu rechtfertigen Rachel Dolezal mit einen Satz oder Bulletpoint (ggf. plus Einzelnachweis) im Artikel zu erwähnen. Eine solche kontextlose Presseschau, wie Du sie in den Abschnitt Söhne und Töchter der Stadt eingebaut hast ist jedoch weder verständlich noch mit unseren Regeln für Weblinks vereinbar. Ich habe Ihre Entfernung durch eine IP daher gesichtet.

@Alnilam: Wieso hattest Du diese Linksammlung denn überhaupt wieder in den Artikel reinrevertiert? // Martin K. (Diskussion) 15:24, 20. Jun. 2015 (CEST)

Das klassische Problem im RC: Plötzlich verschwinden unbegründet große gesichtete Textmengen. Im ersten Moment ist die Vermutung von Vandalsmus naheliegend. Erst bei der wiederholten Löschung habe ich mir das näher angeschaut. Entschuldigt bitte. --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 15:28, 20. Jun. 2015 (CEST)
Dachte mir sowas schon. Kein Problem ;) // Martin K. (Diskussion) 15:36, 20. Jun. 2015 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:02, 30. Nov. 2015 (CET)