Diskussion:Sprachdialogsystem

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte nicht wieder IVR löschen! Dies gilt besonders für den Nutzer Ghonsel (siehe hier). International aber auch in Deutschland ist der Begriff Voice Portal lange nicht so geläufig, wie IVR. Falls dieses Thema ausgeweitet wird ist sowieso zu empfehlen einen eigenen Eintrag für IVR zu machen und nicht auf Voice Portal weiterzuleiten.




Angesichts der kürzlichen Löschung des Links zur Demosimulation eines IVR-Systems eine Frage an den Nutzer Ghonsel: Dient dieser Link etwa nicht dem besseren Verständnis von IVR-Systemen anhand von einem anschaulichen Beispiel?


Ganz schön unkritischer Artikel. Es wird z.B. mit keinem Wort darauf eingegangen das Kunden nichts mehr verabscheuen als in der "Sprachcomputerhölle" zu landen wenn sie bei einem Unternehmen anrufen und hilfe benötigen.

Intelligente Wartefelder von Call-Centern[Quelltext bearbeiten]

Was ist am Warten intelligent? Auch mit noch so viel Technik wird es nicht intelligent, auf eine Dienstleistung zu warten.momomu (Diskussion) 08:14, 3. Mär. 2013 (CET)

Intelligent im technischen Sinn. --Silas1989 (Diskussion) 07:43, 23. Mär. 2013 (CET)

"Intelligent" i technsichen Sinn ist mMn nur ein Buzzword. Heute wird doch schon alles als "intelligent" bezeichnet, was irgendwie von einem Computer oder Mikrochip gesteuert wird. --MrBurns (Diskussion) 11:25, 20. Jun. 2013 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:17, 30. Nov. 2015 (CET)