Diskussion:Spree-Oder-Wasserstraße

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bundeswasserstraße[Quelltext bearbeiten]

Ich mache auf die Einbindung des Oder-Spree-Kanals in die Navileiste Bundeswasserstraße aufmerksam. Das ist nicht richtig, da er nur ein Abschnitt der SOW darstellt. Bitte um Vorschläge. Gruß -- Biberbaer 07:55, 12. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. -- Biberbaer 07:23, 13. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Große Tränke[Quelltext bearbeiten]

Kann es sein, dass die Koordinaten zur Schleuse "Große Tränke" falsch sind? Zu mindestens bei mir landen alle Map-Anbieter inmitten von Schwedt/Oder statt westlich von Fürstenwalde/Spree.--Copybyte (Diskussion) 23:19, 24. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bei mir landete die Koordinate zwar im Süden von Angermünde, war aber trotzdem falsch. Ich habe das jetzt korrigiert. --Martin Zeise 08:21, 1. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Ausbau beendet?[Quelltext bearbeiten]

Laut Artikel sollte ab 2018 ein Ausbau der SOW stattfinden, geplanter Zeitrahmen: drei Jahre. Demnach hätten die Arbeiten also im vergangenen Jahr beendet sein müssen. Ist man denn tatsächlich bereits fertig geworden (dann wäre der Artikel an dieser Stelle zu aktualisieren), oder sind die Arbeiten – sofern sie denn pünktlich begonnen haben – noch in vollem Gange? --Ennimate (Diskussion) 01:55, 7. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]