Diskussion:Squirrel Nut Zippers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meines Erachtens eindeutiger Fall für eine Löschdiskussion, die ich hiermit beantrage. (Habe Herrn Mathus und Konsorten weder beim Bielefelder noch im Penguin Guide gefunden - wo sie ja auftauchen müssten, wenn sie sich seit 1993 irgendeine Relevanz erarbeitet hätten). --Freimut Bahlo 16:44, 28. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht mal bei Amazon nachsehen, bei Youtube wird man auch fündig! Mein Manko ist, das ich einfach keine Artikel über Musiker und Musikrichtungen schreiben kann, das ist einfach nicht mein Fall. Zumindest ist es aber Wert, das ein Artikel über die Squirrel Nut Zipper existiert.
Mit dem Google-Argument komme ich nicht, da eine hohe Google-Trefferzahl nicht unbedingt etwas aussagt. -- Arbol01 13:24, 30. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
By The Way: Eine Löschdiskussion beantragt man nicht. Man startet sie selber (Wikipedia:Löschregeln). -- Arbol01 13:32, 30. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Dass sie im Penguin Guide nicht auftauchen wundert mich nicht, ich würde sie nicht unbedingt als klassische Jazzcombo bezeichnen, bin mir auch nicht sicher, ob sie im Bereich Pop oder Rock besser aufgehoben wären. Relevanz ist IMHO aber trotzdem gegeben. Leider findet man aber auch keine sonderlich informativen (unabhängigen) Quellen zu der Band, das ist das größere Problem als die R-Frage. -- ShaggeDoc talk? 13:15, 3. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hier ein paar Videos (zumindest, was für youtube noch freigegeben ist):

Viel mehr habe ich im moment nicht anzubieten. Ich bin kein Musikexperte. -- Arbol01 18:50, 3. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Aus en:wp übersetzen...[Quelltext bearbeiten]

seid doch nicht so faul. ok ich bins ja auch, zumindest in diesem moment :p -- 78.52.199.122 08:18, 8. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]