Diskussion:St. Katharinen (Kiew)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich verstehe die Zusammenfassung "soll nicht eingebunden werden seit de. 6.01.2013, siehe Vorlagenseite" nicht. Geht es bitte etwas präziser? Vor allem: Musste die Streichung der Infobox gerade jetzt sein? St. Katharinen ist nicht irgendeine Kirche, sie ist die evangelische Kirche beim Euromaidan gewesen und ist im Blick auf die Ukrainekrise immer noch sehr bedeutsam. Ein paar Daten auf einen Blick sind da wirklich wichtig, wichtiger als die "Buchstaben des Gesetzes". Bitte, danke. Gruß, --Anselm Rapp (Diskussion) 22:23, 2. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Moin. Als Unbeteiligter: Das Thema scheint ziemlich vermint zu sein, und so ganz verstehe ich es auch nicht. Nach etwas Suchen habe ich diese Diskussion gefunden. --Concord (Diskussion) 22:50, 2. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
Hallo, danke für die Info. Da gab es eine endgültige Abstimmung, laut der "die aktuelle IB in den Artikeln bleiben darf bis die Neue entwickelt ist." Memmingen ist Admin, sollte wissen, was er tut. Ich persönlich halte nicht ganz perfekte und nicht ganz einheitliche Informationen per Box für besser als sie ganz wegzunehmen, es sei denn, es gäbe gravierende Probleme mit automatischer Auswertung. Ich verstehe mehr von St. Katharinen als von Infoboxen. Vielleicht meldet sich Memmingen ja noch.Gruß, --Anselm Rapp (Diskussion) 09:27, 3. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ja, wie man auf der Vorlagenseite und der dazugehörigen Diskussion(en) sieht, dürfen derzeit lediglich Infoboxen in den Artikeln verbleiben, die bereits am 6. Januar 2013 bereits im Artikel enthalten waren. Alle nachträglich hinzugefügten wurden daher gestern zum wiederholten male von mir entfernt. -- Grüße aus Memmingen (Diskussion) 10:45, 3. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
Jetzt habe ich es verstanden, danke. Die Zusammenfassung würde ich mir etwas verständlicher wünschen, habe aber auf Anhieb keinen Vorschlag. Gruß, --Anselm Rapp (Diskussion) 10:54, 3. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]